Gnade auf dem Herzen

Über uns

Wer wir sind

Healing Grace Ministries

Die Botschaft von der Gnade Jesu Christi zu vermitteln, ist das Anliegen des Projektes “Healing Grace”. Wir wünschen uns, dass viele Menschen die befreiende und heilsame Nachricht von der Gnade, die wir in Jesu Christi vollbrachtem Werk des Kreuzes erkennen, hören und erleben.

Als langjährige Christen mit unterschiedlichem konfessionellen Hintergrund haben wir gemeinsam erfahren, wie die Botschaft der Gnade die Art und Weise verändert, wie wir die Bibel lesen und verstehen.

Das Verständnis darüber, dass wir durch unseren Glauben an Jesus in einen “Neuen Bund” eingetreten sind und nun als die Gerechtigkeit Gottes in Christus bezeichnet werden (2. Kor. 5,21)  lässt uns die Freude am Evangelium – an der Frohen Botschaft – neu erleben.

Diese Freude wollen wir teilen!

Ken is pastor of New Beginnings Christian Church, on the Gold Coast of Australia. He has been involved in Christian ministries for 39 years, having pastored churches in the U.K, New Zealand and Australia since 1973.

"As God began to teach me the gospel of grace my eyes were opened and my heart melted. I began to see the wonder of the true gospel. It really is the power of God unto salvation! As I learned and taught this gospel my life was changed, and those I ministered to were also transformed by the power of God.”

Ken Legg

Pastor New Beginnings christian church

Neben seiner beruflichen Tätigkeit als IT-Berater, Coach und Mediator ist Andreas im beratenden Dienst für Gemeinden und Leiterschaft engagiert. Er leitet das Projekt “Healing Grace.de” und lebt mit seiner Familie in Frankfurt und liebt Musik-machen.

“Dass die Gnade im christlichen Glauben eine große Rolle spielt, war mir schon immer klar. Aber das Bewusstwerden darüber, dass ich eigentlich jeden Tag aus dieser Gnade lebe und in der Gunst Gottes stehe, hat mein Leben als Christ nochmals umso mehr  bereichert”.

Andreas Burau

Healing Grace ministries

Tatjana hat als Psychiaterin und Psychotherapeutin immer wieder mit Menschen zu tun, die in ihrem Glaubensleben durch ungesunde Vorstellungen über Gott geprägt sind und darunter leiden.

„Zu erleben, wie sich schwere Krankheitsbilder wie z.B. Depressionen dadurch bessern, dass jemand von einem ungesunden zu einem gesunden Gottesbild kommt, ist für mich immer wieder eine ganz besondere Erfahrung.“

Dr. Tatjana Burau

Healing Grace ministries