Nr. 11 Die Liebe Gottes

Willkommen zum Quiz Nr. 11 Die Liebe Gottes

1. Ergänze den folgenden Satz:

Was du über _____________ glaubst bestimmt, wie deine Beziehung zu Ihm sein wird.
2. Ergänze den folgenden Satz

Die Liebe Gottes ist unsere Grundlage für___________

3. Er wird uns durch Seine Liebe zur Ruhe kommen lassen
Ergänze den folgenden Satz:

Der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der rettet; er wird sich über dich freuen mit Wonne, er wird ______ sein in seiner Liebe, er wird über dich jubelnd frohlocken.

4. Ergänze den folgenden Satz:

Jedes Bild, das wir von Gott haben, das nicht mit dem Bild übereinstimmt, das wir in ____________ sehen, ist eine falsche Darstellung Gottes.
5. Ergänze den folgenden Satz

Größere Liebe hat niemand als die, dass einer sein ________ lässt für seine Freunde.

6. Welcher Jünger hat anfangs die Offenbarung über Gottes Liebe nicht verstanden, hat es am Ende aber doch begriffen?
7. Welcher Jünger hatte die größte Offenbarung von Gottes Liebe und war auch der beste Lehrer darüber?
8. Die bedingungslose Liebe Gottes ist die Grundlage unserer Beziehung zu Ihm!

Ergänze den folgenden Satz:


Darin besteht die Liebe - nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns
geliebt hat und seinen _________ gesandt hat als Sühnopfer für unsere Sünden

9. Wenn wir wirklich an Gottes Liebe glauben, erleben wir das in unseren Gefühlen:

Ergänze den folgenden Satz:


Die Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ______________in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist.

10. Bevor Gott uns verändern kann, muss er uns die Furcht nehmen und uns das Wunder lehren, in Seiner Liebe zu leben

Ergänze den folgenden Satz:


Die vollkommene _________ treibt die Furcht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.